FeelGood Physiotherapiepraxis
Katrin Müller

Ich biete Ihnen
die bestmögliche individuelle Behandlung.


Als ausgebildete Physiotherapeutin & sektorale Heilpraktikerin Physiotherapie sowie Functional Training Instructor mit vielen Jahren Berufserfahrung in der Physiotherapie habe ich 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Die 2020 neu erbaute Praxis in Königheim ist gut erreichbar, behindertengerecht und genau auf mein Therapieangebot angepasst.

Außerdem habe ich seit April 2020 auch die Kassenzulassung für Rezepte der gesetzlichen Krankenkasse.

Mein Anliegen ist meine Therapie individuell auf ihre Beschwerden abzustimmen, um Ihnen die bestmögliche Therapie zu gewähren. Zeit, Vertrauen & offenen Gespräche spielen dabei ein wichtige Rolle.

Aktuell bilde ich mich zudem im Bereich der Osteopathie fort



Ihre

Katrin Müller